Es funktioniert NICHT!

Für fast alle Schwierigkeiten gibt es eine schnelle Lösung oder Erklärung.

Hier sind die Lösungen für die häufigsten gestellten Fragen:

Ich habe einen Workshop erworben, finde ihn in meiner Workshopliste nicht.

  • Meistens liegt es daran, dass du mit zwei Accounts unterwegs bist. Schaue in der Bestellbestätigungsemail nach.
  • Willst du alle Workshops an einer Stelle haben, dann fülle dieses Formular aus: https://morningside.typeform.com/to/QZtw96

Ich möchte einen Workshop kaufen, aber es heißt “diese E-Mail ist bereits hier registriert”

  • Das liegt daran, dass du tatsächlich hier registriert bist, denn du hast Girls with Cameras höchstwahrscheinlich durch den kostenlosen Workshop “Schule den fotografischen Blick” kennengelernt. 
  • Damals wurde ein Account für dich erstellt und du hast eine E-Mail bekommen mit den Zugangsdaten. Inklusive Passwort.
  • Falls du keine Ahnung mehr davon hast, dann kannst du einfach auf “Passwort Vergessen” klicken und dir ein Neues geben.

Dein Workshop Inhalt erscheint nicht oder dein Warenkorb lässt sich nicht dauerhaft leeren?

Das liegt an den sogenannten "Cookies". Du kannst dich hier informieren wie du deine "Cookies" löschen kannst. Danach funktioniert wieder alles problemlos: die Inhalte des Workshops sind wieder sichtbar und du kannst deinen Warenkorb wieder füllen. 

Hier der Link zu dem Tutorial (mit ein paar simplen Klicks ist das erledigt, versprochen!) https://de.wikihow.com/Cookies-im-Browser-l%C3%B6schen 

Ich habe mich zum kostenlosen Workshop “Schule des fotografischen Blicks” angemeldet, aber noch keinen Zugang erhalten.

  • Es kann bis zu 20 Minuten dauern bis du du deine Zugangsemail bekommst. Das liegt daran, dass im Hintergrund ein Account für dich erstellt wird und das dauert einfach ein paar Minuten.
  • Falls es etwas länger zurück liegt, dass du dich angemeldet hast, dann hast du die Begrüßungsemail vielleicht übersehen. Schaue bitte deine E-Mails genau durch, auch im Spam Ordner. In 95% aller Fälle ist diese E-Mail doch “irgendwo”. Ansonsten kannst du dich gerne bei mir melden und ich erstelle dir ein neues Konto mit der gleichen E-Mail Adresse: dawn@girls-with-cameras.de

Es war kein Passwort in der Begrüßungsemail!!!

  • Das kann daran liegen, dass du bereits registriert bist und ein Passwort hast. Die einzelne Workshops haben keine Passwörter, nur die Workshop Seite.
  • Falls du ganz neu bist, dann kannst du dir hier ein Passwort beantragen: dawn@girls-with-cameras.de

Meine Videos lassen sich nicht abspielen bzw. laden ständig neu.

  • Um Videos abzuspielen musst du eine kompatible Version von Flash Player haben - etwas was zu deiner aktuellen Software passt. Bitte beachte, dass die Videos von Vimeo aus gespielt werden und nicht von der Workshop Seite abhängig sind.

Ich bekommen keine Newsletter

  • Schaue bei „Werbung“ oder im „Spam“.
  • Es ist auch möglich, dass du automatisch vom Newsletter abgemeldet wurdest, wenn du zu wenig E-Mails von Girls with Cameras aufmachst, oder du deine Zustimmung nicht bestätigt hast.
  • Melde dich bitte unter diesem Link dazu an.
  • Beachte, dass Outlook und Gmail die E-Mails nicht zustellen.